Wie alt sind die Usos?

The Usos sind ein US-amerikanisches Tag Team samoanischer Herkunft, bestehend aus den Zwillingen Jonathan Solofa Fatu und Joshua Samuel Fatu, geboren am 22. August 1985 in San Francisco, USA. Sie sind also derzeit 37 Jahre alt.