Welche Farben sieht ein Hund?

Ein Hund sieht ähnlich wie ein Mensch, welcher unter einer Rot-Grün-Sehschwäche leidet. Hundeaugen erkennen vor allem Farben in den Bereichen Gelb und Blau.