Was kostet Netflix monatlich?

Für einen monatlichen Pauschalbetrag können Sie Netflix auf Ihrem Smartphone, Tablet, Smart-TV, Laptop oder Streaming-Gerät genießen. Die Abos kosten 7,99 € bis 15,99 € pro Monat.