Was kostet Netflix monatlich?

Für einen monatlichen Pauschalbetrag können Sie Netflix auf Ihrem Smartphone, Tablet, Smart-TV, Laptop oder Streaming-Gerät genießen. Die Abos kosten 7,99 € bis 15,99 € pro Monat.

---

Die aktuellen Preise (November 2022) sind: Basis-Tarif 7,99 €, Standard-Tarif: 12,99 € und Premium-Tarif 17,99 €. Der Basis-Tarif mit Werbung beläuft sich auf 4,99 €.