Wie sieht ein fliegenpilz aus?

Der Fliegenpilz ist mit seinem auffälligen roten, weiß gepunkteten Hut weit und gut zu sehen. Er hat einen Durchmesser von 5 bis über 15 Zentimeter. Der Fliegenpilz ist Giftig, vom Verzehr ist strikt abzuraten.