Wie wurde Anakin Skywalker zu Darth Vader?

Anakin befürchtete, dass seine Frau Padme Amidala die Schwangerschaft und Geburt ihrer Kinder nicht überlebt. Daher wandte er sich der dunklen Seite der Macht zu, weil er sich davon größere Macht erhoffte, mit deren Hilfe er Padmes Leben retten wollte.