Was ist Teddywolle?

Teddywolle ist ein weiches Langhaar-Fransengarn mit softem Griff in eleganter Felloptik, das schon einfach glatt rechts gestrickt für einen ganz besonderen Effekt sorgt. Aufwendige Muster sind also gar nicht notwendig um angesagte Cowls, Westen, Kinder-Accessoires oder Homedeko zu handarbeiten.

---

Teddywolle ist ein weiches Langhaar-Fransengarn mit softem Griff in eleganter Felloptik