Was können spinnen machen?

Spinnen können verschiedene komplexe Netzstrukturen bauen und sind ausgezeichnete Insektenjäger. Sie können an Wänden klettern und an Decken laufen. Aufgrund ihres geringen Gewichts können sie, nur durch die Oberflächenspannung von Wasser getragen, sogar darüber laufen ohne unter zu gehen.