In welchem Bundesland liegt Ramstein?

Ramstein-Miesenbach ist eine rheinland-pfälzische Stadt im Landkreis Kaiserslautern und Verwaltungssitz der gleichnamigen Verbandsgemeinde, der sie auch angehört. Nahe dem Ort befindet sich auch Ramstein Air Base, die das europäische Hauptquartier der US-Luftwaffe ist.