Wie viel Sterne sind auf der australischen Flagge?

Die Australische Flagge hat insgesamt sechs Sterne. Der größte Stern wird auch Commonwealth Star genannt. Die restlichen fünf Sterne auf der rechten Seite stehen für das "Kreuz des Südens", dem bekanntesten Sternbild des Südhimmels.