Was ist eine Kontoverknüpfung?

Eine Kontoverknüpfung ist wenn aus 2 oder mehreren bestehenden Konten ein gemeinsames wird. Somit entfällt die Kündigung/Löschung des einen Kontos oder aber sogar die Eröffnung eines dritten.