Wie geht Poker Omaha?

Im Unterschied zu Texas Hold’em bekommt jeder Spieler vier Karten und eine Omaha-Hand besteht immer aus genau zwei der vier Karten eines Spielers und genau drei der fünf Gemeinschaftskarten (community cards).