Wer war Aldo Tura?

Aldo Tura war ein italienischer Möbeldesigner. Geboren 1909 und verstorben 1963.

---

Aldo Tura war ein Italienischer Möbeldesigner. Er ist 1909 geboren und 1963 verstorben.