Welche flagge hat Braunschweig?

Braunschweig hat den Löwen auf der Flagge.

---

Die Stadtflagge Braunschweigs ist in der oberen Hälfte rot, in der unteren Hälfte weiß. Mittig ist das Stadtwappen zu sehen, der rote Löwe blickt hierbei zum Flaggenstock.