Wie alt wurde Cesar?

Geboren wurde Gaius Julius Cäsar am 13. Juli 100 vor Christus wahrscheinlich in Rom als Sohn eines Patriziers. Er starb am 15. März 44 vor Christus in Rom. Er war 55 Jahre alt, als er ermordet wurde.