Wie viele Innings gibt es im Wasserball?

Ein Spiel besteht aus 4 × 8 Minuten effektiver Spielzeit. Bei Gleichstand in einem Entscheidungsspiel beträgt die Verlängerung 2 × 3 Minuten effektiv.