Wie sieht ein elektronischer Kontoauszug aus?

Ein elektronischer Kontoauszug sieht einem normalen Kontoauszug sehr ähnlich, wird aber nur auf einem Bildschirm dargestellt, kann dann aber ausgedruckt werden.