Wie schält man eine Avocado?

Die Avocado mit einem Messer um den Kern herum halbieren. Die beiden Avocadohälften vorsichtig gegeneinander drehen und so vom Kern lösen. Mit einem Messer oder einem Esslöffel den Kern entnehmen. Dann den Esslöffel zwischen Schale und Fruchtfleisch schieben und so das Fruchtfleisch herauslösen.