Was bedeutet Eldrador?

Eldrador ist in vier Welten unterteilt, die Lava-, Eis-, Stein- und Wasser-Welt. In jeder dieser Welten leben einzigartige Figuren, die durch ihre Kraft, Waffe und Individualität bösartige Kreaturen sind.