Nenne mir eine Hauptstadt mit B?

Hauptstädte mit B am Anfang sind: Berlin, Bern, Brüssel, Belgrad, Baku, Bangkok, Beirut, Bratislava, Budapest und Bukarest um nur einige zu nennen.