Wie lange müssen Weißwürste im Wasser bleiben?

Schalten Sie die Temperatur herunter, so dass das Wasser nicht mehr kocht und geben Sie die Weißwürste hinein – Weißwürste also stets ins heiße und nicht ins kalte Wasser geben. Nach ca. 10 Minuten garziehen ist die Brühwurst fertig. Sie erkennen das auch daran, weil sie schön prall ist