Was ist Supercalifragilistic?

Laut Wikipedia ist Supercalifragilisticexpialigetisch die deutsche Übersetzungen des englischen Kunstwortes supercalifragilisticexpialidocious aus dem gleichnamigen Lied im Filmmusical Mary Poppins. Das Wort wird als Unsinnsbegriff in einem Lied des Musicals verwendet.