Was ist das meist Gehörteste Lied der Welt?

Das dürfte das Lied White Christmas von dem US-amerikanischen Sänger Bing Crosby sein. Das Weihnachtslied ist laut dem Guinness-Buch der Rekorde über 50 Millionen Mal verkauft worden.