Welche Tiere gibt es in Afrika?

Elefant. Löwe. Leopard. Nashorn. Büffel. Sind die big Five, also die grössten Tiere des Kontinents. Auf dem Kontinent kommen mehr als 1.100 Arten von Säugetieren vor.