Was ist Schnuck?

Schnuck ist eine flektierte Form von schnucken. Bedeutungen: umgangssprachlich im hessischen: Süßigkeiten essen umgangssprachlich im Hamburgisch: seufzen Synonyme: naschen Sinnverwandte Wörter: knabbern, knuspern, schleckern, schnabulieren, schnökern