Was ist ein Laden?

Ein Laden ist ein Geschäftsraum, in dem Waren oder Dienstleistungen gewerblich zum Verkauf angeboten werden.

---

Ein Laden ist ein Geschäft in dem Waren oder Dienstleistungen gewerblich zum Verkauf angeboten werden