Was bewirken Bypässe?

Bypässe verbessern die Durchblutung an verengten stellen der Arterien und Venen

---

Bypässe sind Verbindungen, die normalerweise nicht vorgesehen sind, die jedoch genutzt werden, um eine bestimmte Verbindung herzustellen. Sie werden häufig in der IT-Infrastruktur verwendet, um den Daten- und Verkehrsfluss zu verwalten.