Wer ist Colt von Brawl Stars?

Colt ist ein Trophäenpfad Brawler der ab 60 Trophäen verfügbar ist. Er ist ein Weitkampf Brawler. Seine Pistole verschießt einen kugelstrom. Seine Hauptattacke sind 8 Patronen die jeweils 400 Schaden machen