Aus was besteht ein Eisstiel?

Häufig bestehen sie aus Holz oder Plastig. Es gibt aber mittlerweile vegane Alternativen, z.b. aus Hartweizengrieß, Weizengluten und Apfelfasern oder Schalen von Kakao und Getreide.

---

Aus Holz, Genauer gesagt aus Buchenholz.