Wie hoch ist die Mehrwertsteuer in Frankreich?

Die französischen Verbraucher zahlen für die meisten Waren und Dienstleistungen eine Mehrwertsteuer in Höhe von 20%. Daneben werden ein verringerter Steuersatz von 10%, ein stark verringerter Satz von 5,5% sowie ein Sondersteuersatz von 2,1% für bestimmte Produkte berechnet.