Wer ist Herzogin Kate?

Kate Middleton heißt seit ihrer Hochzeit mit Prinz William Catherine Mountbatten-Windsor, Duchess of Cambridge - kurz Herzogin Kate. Mit dem Tod von Queen Elizabeth II., erbte sie den Namen ihrer verstorbenen Schwiegermutter Diana, Princess of Wales.