Wie baut man ein Portal?

Aus Obsidianblöcken muss ein geschlossener Rahmen gebaut werden. Mit einem Feuerzeug wird das Portal geöffnet. Es verändert bei korrekter Anwendung Aussehen und gibt Geräusche von sich.

---

Ich muss dich leider enttäuschen, Portale sind leider noch nicht mit unserem Wissensstand möglich.