Was ist ein Milka Beet?

als Milpa Beet wird In Zentral- und Südamerika ein kleines, neben dem Haus angelegtes Feld bezeichnet. Darauf pflanzt man besonders gern Mais, rankende Bohnen und Kürbisse, die zusammen gleich dreifache Erträge liefern.