Wie viele Tannenbäume werden jährlich circa in Deutschland gefällt?

Die Anzahl der in Deutschland verkauften Bäume ist seit vielen Jahren stabil und liegt bei ca. 25 Millionen Weihnachtsbäumen pro Jahr.