Wie heißt der Titelsong von Shrek?

Der Titelsong von Shrek heißt "Best years of our lives".

---

Best jears of our lives von Baha Man, die ähnlich wie bei ihrer ersten Single, nach Strandpratys, cruisen im Cabrio und Bikinis klingen