Was ist ein Bonanza Fahrrad?

Das Bonanzarad fällt besonders auf durch seinen langen Bananensattel mit Lehne, der Imitation einer Federung sowie dem langen, zweiteiligen Hirschgeweih-Lenker. Bonanza war ursprünglich ein Markenname, wurde aber in Deutschland auf Fahrräder ähnlichen Typs übertragen.