Was kommt in Moscow Mule?

In Moscow Mule kommt Folgendes: 12 cl Ginger Beer 1,5 cl Limettensaft 3 Gurkenschnitze Minze

---

Zutaten 6 cl Wodka 12 cl Ginger Beer 1,5 cl Limettensaft 3 Gurkenschnitze (optional) Minze (optional, empfohlen) Zubereitung Eiswürfel in den Kupferbecher geben. Limettensaft und Wodka eingießen. Mit Ginger Beer toppen. Mit Minze und Gurke garnieren. Trinken.