Was ist die Definition einer Mandoline?

Die Mandoline ist etwa 60 cm lang und besteht aus einem birnenförmigen Korpus mit einem Schallloch, an den sich ein kurzer Hals mit Bünden anschließt. Sie ist mit vier Doppelsaiten bespannt, die wie eine Violine gestimmt sind.