Welche Farbe hat Mario?

Mario hat einen hellen Hauttyp, trägt eine blaue Latzhose mit goldenen Knöpfen über einem roten langarmigen Hemd, zudem trägt er eine rote Mütze, braune Schuhe und Weiße Handschuhe. Seine Augenfarbe ist blau, die Haare sind braun und sein Schnurrbart ist schwarz.

---

Mario's Farbe ist Rot wie seine Mütze und sein Oberteil.