Ab wie viel Jahren darf man Zwiebelmett essen?

Eine Empfehlung für den Verzehr von rohen Fleischprodukten sieht vor, das diese wegen des Immunsystems ab einem Alter von 6 Jahren verzehrt werden sollen. Des Weiteren sollten Schwangere, alte oder kranke Menschen oder Patienten mit Chemotherapie generell auf rohe Fleischprodukte verzichten.