Gibt es das Land Kashmir?

Ja, das gibt es, es liegt im Himalaya und wird heute von 3 Staaten kontrolliert. Indien beansprucht das gesamte Gebiet für sich, kontrolliert de facto aber nur die Hälfte. Der Westen und Norden befinden sich unter Kontrolle von Pakistan, der Osten ist unter Kontrolle der Volksrepublik China.