Was sind die Worte der irischen Nationalhymne?

Wir singen ein Lied, ein Soldatenlied In jubelndem, feurigem Chor Während wir uns um die lodernden Feuer scharen, Den sternenklaren Himmel über uns; Ungeduldig harrend des kommenden Kampfs, Und während wir das Morgenlicht erwarten, Werden wir hier in der Stille der Nacht Ein Soldatenlied singen