Wie baut man in Minecraft ein Trichter?

Ein Trichter in Minecraft wird erstellt, indem man in einem Craftingtable zwei Eisen in die Obere Linke und Rechte Ecke legt, zwei Eisen in der Mitte Links und Rechts und dazwischen eine Kiste. Zum Schluss ein Eisen unten in die Mitte.