Wer ist Captain Tom?

Captain Sir Thomas Moore ist ein fast 100 Jähriger britischer Armee Veteran. Er sammelte insgesamt über 37 Millionen Pfund an Spenden für den NHS indem er in seinem hohen Alter runden um seinen Garten lief.