Seit wann gibt es Zigaretten?

Industriell gefertigte Zigaretten wurden um 1850 zum ersten Mal in den Zigarrenfabriken in Frankreich und Südspanien aus Tabakresten hergestellt. Die Verwendung von Tabak zum Rauchen geht auf die Zeit der Maya zurück