Ist winnie puuh ein mädchen oder ein junge?

Winnie Puuh ist ein Mädchen! Zumindest behauptet das die kanadische Autorin Lindsay Mattick in ihrem neuen Buch, "Finding Winnie: The True Story of the World's Most Famous Bear". Darin erfahren wir, dass Winnie nach einem Bären aus dem Londoner Zoo benannt wurde und der war ein Mädchen.