Wie heißt der Schauspieler der den Bergdoktor spielt?

Die ersten vier Staffeln wurden mit Gerhart Lippert in der Rolle des Bergdoktors Dr. Thomas Burgner gedreht. Sein Nachfolger wurde Harald Krassnitzer. Aktuell spielt Hans Sigl den Bergdoktor Martin Gruber.