Wie ist die Gartemperatur von Rindfleisch?

Kerntemperatur Steaks von Rind und Lamm 58 bis 60°C: Medium (à point): rosa, mittelweicher Kern, rosa Saft. 61 bis 65°C: Medium well (demi-anglais): rosa-grauer, fester Kern, klarer Saft. ab 66°C: Well done (bien cuit): grau, relativ fest, klarer Saft.