Wie nennt man ein Student der nebenbei Arbeitrt?

Ein Student der nebenbei arbeitet nennt man "Werkstudent".

---

Ein Student, der nebenbei arbeitet, wird als Teilzeitstudent oder Nebenjobschüler bezeichnet.