Kann man die Schale von Süßkartoffeln mitessen?

Süßkartoffeln sind, abgesehen vom Namen, nicht mit unseren Kartoffeln verwandt, deren Schale leicht giftig sein kann. Sie können praktisch immer mit Schale gegessen werden