Worum geht es in dem Film The Sandman?

Aus Angst um seine eigene Sicherheit sperrt der Magier ihn für mehrere Jahre in einen Glaskäfig. Als der Sandmann nach 105 Jahren seine Freiheit zurückerlangt, ist sein Reich noch nicht wieder in seiner Hand. Er muss sich nun auf die Suche nach den verlorenen Objekten seiner Stärke begeben.